Deine Mission in diesem sehr schönen Plattformspiel ist es, dem Geheimagenten Cliff zu helfen, die Verschlüsselungsmaschine Enigma und den Sender zu finden und alle Teile von Wermachtkarten zu finden. Es ist 1940 und verbündete Kryptologen haben eine geheime Nachricht abgefangen, die sehr wichtig sein sollte. Die Spezialisten waren nicht in der Lage, den Code zu knacken, aber der General bestand darauf, die Informationen zu finden. Also schickte er einen seiner besten Agenten nach Deutschland.

Wie man Geheimagent spielt:
Pfeil - Bewegen / Klettern
S - Schießen
A, Raum - Sprung
Schicht - Lauf

 

Secret Agent es wurde hinzugefügt Pistole Spiele.
BallerspieleBallerspiele
Zombie SpieleZombie
KriegsspieleKriegsspiele
Sniper SpieleSniper
Friv SpieleFriv
Action SpieleAction
GTA SpieleGTA
JagdspieleJagdspiele
Hobo SpieleHobo