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Friday Night Funkin’: Vs. Sonic.Exe
Friday Night Funkin | FNF
Eine Mod von Friday Night Funkin, in der Boyfriend-Rap-Battle gegen Sonic.exe, Majin Sonic, Lord X und Sunky Sonic antreten.
Du hattest bereits die Gelegenheit, Sonic in FNF zu bekämpfen, diesmal bringen wir dir eine andere Version dieses Charakters, bekannt als Sonic.Exe! Hüten Sie sich vor ihm, da er ziemlich beängstigend aussieht. Sie müssen ihn in drei Originalsongs besiegen und sich als der ultimative Musikkünstler beweisen. Die vorgestellten Tracks sind Too Slow, Execute und Endless.
Obwohl Sie sich mit dem normalen Sonic beschäftigt haben, können Sie diese gruselige Version von Sonic besiegen und ihn zu seinem normalen Selbst zurückbringen? Lass es uns herausfinden!
Versuchen Sie Ihr Bestes, um die Leiste auf dem Bildschirm zu Ihren Gunsten zu drehen. Sie können dies tun, indem Sie die Pfeile, die vor Ihnen erscheinen, mit denen auf Ihrer Tastatur abgleichen. Viel Glück und viel Spaß!
Auf 1.5 aktualisiert. Dazu gehört Sunky Sonic, die Milk singt.
Lieder:
- "Too Slow"
Wird freigeschaltet, nachdem der Story-Modus bei der Option "Schwierig, um die Soundtest-Option anzuzeigen, und die beiden Zahlen herauszubekommen" beendet wurde.
- "Execute" (7,7) Soundtest-Freischaltnummern
- "Endless" (12,25) Soundtest-Freischaltnummern
- "Milk" (↑↓←→ENTER) auf der Titelseite zum Abspielen
Geschichte des Originals Sonic.exe
Sonic.exe (auch als „X“ oder kurz „exe“ bekannt) ist der titelgebende Hauptantagonist der Sonic.EXE-Reihe. Sonic.EXE ist eine unheimliche Entität in Form von Sonic the Hedgehog, die eine Spuk-Spiel-Disc aussendet, auf der die Kreatur die wichtigsten Sonic-Charaktere tötet, was ihn schließlich dazu bringt, die Seele seines Opfers herauszureißen und sie zu seinem Sklaven zu machen.
Sonic.exe Vollständige Mod-Gutschrift:
Rightburst – Regie bei der Mod, Erstellung von 'Sonic.exe'-Sprites, Zusammenstellung des Teams, Modifikation einiger Hintergründe, Erstellung dieses gruseligen Sonic-Gesichts (als eines der Face-Assets für den Jumpscare), das 'Majin BF-Gesicht', Assets für eine zu langsame Zwischensequenz, zeichnete Assets für die Zwischensequenz und erstellte da-Logos.
Razencro – Hauptprogrammierung, animierte 'Sonic.exe' Sprites, 'Sonic.exe' Jumpscare in 'zu langsam' gezeichnet/animiert, animiert/bearbeitet -langsam endende Zwischensequenz, Trailer], zeichnete eine kleine Menge von Assets in Zwischensequenzen, erstellte Menümusik für den Story-Modus, stellte Menü-Assets zusammen, zeichnete/animierte 'Majin Sonic' Up-Pose, zeichnete 'endlos' auf,
- einige SFXs gemacht (einige Menü-SFXs, statische SFX, statische Notenmechanik-Sounds und Game-Over-Sounds, einige Lach-Sounds), einige Hintergründe modifiziert, Story-Modus/Hauptmenü-Musik erstellt, dieses einfache Jumpscare-Bild in 'zu langsam' gezeichnet, lua modcharted zu langsam, animierte Majin bf Boyfriend-Sachen (auch sfxs für das Spiel über Shiz) und Video-Editor.
MarStarBro – Hauptkomponist, komponiert 'Too Slow' und 'Endless', Charted 'too-slow', machte einige Soundeffekte (Jumpscare-Sound, Intro-Cutscene-Glitching-Musik/-Sound und statische Note Glitched Coin-Sound).
Comgaming_Nz – Haben die Hauptbühnenhintergründe [zu langsam, endlos] erstellt, Assets für Trailer-n-Zwischensequenzen gezeichnet [Intro-Zwischensequenz, 'zu langsam' Anfangs- und Endsequenz], den Stil für 'Majin Sonic'-Sprites festgelegt (leere Pose gezeichnet für „Majin Sonic“).
Zekuta – Drew/animierte die Mehrheit der „Majin Sonic“-Posen und animierte den geheimen Song-Hintergrund.
Crybit – Programmierung
Ursprüngliches FNF-Guthaben:
ninja_muffin99 – Programmierung
KadeDev – Kade Engine – Programmierung
PhantomArcade3k und evilsk8r – KÜNSTLER
Kawaisprite – MUSIK