Der Banditenjäger will die Stadt wieder säubern. Er wird alle diese Schurken erschießen und alle Geiseln retten! Es ist ein harter Job, aber jemand wird es tun. Sei der Banditenjäger und rette den Tag!
The Bandit Hunter ist ein HTML5-Online-Spiel, das in Browsern wie Safari und Chrome spielbar ist. Sie können das Spiel auf Smartphone und Tablet spielen (iPhone, iPad, Samsung, Android-Geräte und Windows Phone). The Bandit Hunter ist ein HTML5-Schießspiel. Die Stadtbank wird ausgeraubt! Rette die Stadt vor den bösen Banditen, schieße nur die Schlechten ab und rette die Geiseln! Tippe, um alle Banditen zu schießen und zu töten, um bis zum Ende des Spiels das nächste Level zu erreichen, und du wirst deinen Ruhm im Fernen Westen gewinnen!

 

Banditenjäger es wurde hinzugefügt Cowboy Spiele.
Spiele zu Zweit zu Zweit
StrategiespieleStrategiespiele
KriegsspieleKriegsspiele
Polizei SpielePolizei
Pistole SpielePistole
Sniper SpieleSniper